Zeitung: Thomas Gottschalk arbeitet an Kino-Comeback

11
49
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

„Wetten, dass…?!“-Moderator Thomas Gottschalk plant nach seinen Kino-Ausflügen mit Comedian Mike Krüger in den achtziger Jahren („Zwei Nasen tanken Super“) ein Comeback auf der Leinwand.

Wie die „Bild am Sonntag“ erfahren haben will, brütet der 60-Jährige derzeit in der Sonne von Malibu über dem Drehbuch für eine Kinokomödie rund um die Musik und das Lebensgefühl der Sechziger. Die Hauptrolle eines Lehrers, der eine glücklose Band verlässt, die danach plötzlich ungeahnte Erfolge feiert, wolle sich Gottschalk selbst auf den Leib schreiben, hieß es.

Das Blatt zitierte Regisseur Sven Unterwaldt („7 Zwerge“), der Gottschalk bei einem gemeinsamen Essen im Anschluss an ein Otto-Konzert auf die Idee gebracht habe. Erst sei es nur eine Spinnerei gewesen, danach habe man sich ernsthaft Gedanken über eine Umsetzung gemacht. Auch Gottschalks früherer Kino-Sidekick Mike Krüger äußerte Interesse am Projekt. Seine Mitwirkung hänge aber „stark vom Drehbuch“ ab. [ar]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

11 Kommentare im Forum

  1. AW: Zeitung: Thomas Gottschalk arbeitet an Kino-Comeback wenn man dann später mal in seinem Kumpels Kreis nachfragt : Wer mit kommt ins Kino zum neuen Gottschalk Film - da bin ich ja mal auf die Reaktionen gespannt
  2. AW: Zeitung: Thomas Gottschalk arbeitet an Kino-Comeback Also die Filme damals waren Klasse. Piratensender Power Play fand ich so geil ^^
Alle Kommentare 11 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum