Zum Tod von Nimoy: Tele 5 ändert Programm

13
58
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Trekkies trauern seit dem Wochenende um einen ihrer großen Stars: Leonard Nimoy alias Mr. Spock ist tot. Zum Gedenken an den großen Schauspieler ändert Tele 5 am heutigen Montag kurzfristig sein Programm.

Die Nachricht erschütterte am Wochenende zahlreiche „Star Trek“-Fans: Leonard Nimoy alias Mr. Spock ist tot. Der gebürtige US-Amerikaner, der mehr als 45 Jahre lang immer wieder für unterschiedliche Film- und Fernsehproduktionen in die Rolle des Halb-Vulkaniers mit den spitzen Ohren schlüpfte, ist am Freitag im Alter von 83 Jahren verstorben.

Anlässlich dieser traurigen Botschaft ändert der Spartensender Tele 5 am heutigen Montag kurzfristig sein Programm, um dem verstorbenen Nimoy zu gedenken. Dabei hat sich der Sender entschieden, die legendäre Crossover-Folge von „Raumschiff Enterprise“ und „Star Trek – Deep Space Nine“ auszustrahlen, die anlässlich des 30. Geburtstags von „Star Trek“ kreiert wurde. Tele 5 nimmt die Episode, in der Sisko und seine Crew in Kirks Zeit reisen, um ausnahmsweise mal die Enterprise zu retten, dabei um 19.10 Uhr ins Programm. [fm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

13 Kommentare im Forum

  1. AW: Zum Tod von Nimoy: Tele 5 ändert Programm Man zeigt von "Star Trek: Deep Space Nine" die Folge "Immer die Last mit den Tribbles" (Staffel 5, Episode 6).
  2. AW: Zum Tod von Nimoy: Tele 5 ändert Programm Besorg dir erstmal die Quoten, dann würdest du nicht so einen Dampf ablassen!
Alle Kommentare 13 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum