Zum ersten Mal live: „Circus Halligalli“ zurück auf ProSieben

5
41
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Joko und Klaas starten mit einer Überraschung in die neue Staffel: „Circus Halligalli“ kriegt ein komplett neues Aussehen. Die erste Folge wird außerdem live übertragen.

Alles neu nach der Sommerpause: Mit dem Start der neuen Staffel „Circus Halligalli“ am heutigen Montag verpasst ProSieben der Sendung ein komplett neues Aussehen. Geplant haben soll die neue Ausgabe angeblich ein Team bestehend aus Lena Gercke, Sido, Herbert Grönemeyer, Andreas Bourani, Michi Beck und Jason Segal.

Bei Folge eins müssen Joko und Klaas sich gleich besonders konzentrieren. Die Sendung wird nämlich zum ersten Mal live ausgestrahlt. Eröffnen werden die Show am Montag um 22.05 Uhr auf ProSieben Jan Delay und die Beginner. [kk]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

5 Kommentare im Forum

  1. Werde reinschauen. Vor der Pause habe ich es auch nicht immer regelmäßig geschaut, aber neues Konzept? Mal sehen.
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum