Zwei neue Moderatoren für Sky Sport News

1
29
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Der Nachrichtensender Sky Sport News baut seine Moderatoren-Riege weiter aus: Gleich zwei neue Gesichter heuern bei dem Sender an, darunter auch Jan Stecker, der zuletzt vor allem bei Kabel Eins zu sehen war.

Das Moderatoren-Team von Sky Sport News HD bekommt Verstärkung – und das gleich in doppelter Hinsicht. Denn gleich zwei neue Gesichter werden bald für den Nachrichtensender des Pay-TV-Anbieters im Einsatz sein. Wie das „Clap“-Magazin berichtet, soll zum einen Moderator Jan Stecker bei Sky Sport News anheuern und den Sender künftig mit seiner Erfahrung im Sport-Bereich unterstützen.

Stecker kommt dabei vom Privatsender Kabel Eins, wo er zuletzt die Sendung „Abenteuer Auto“ präsentiert hat, die allerdings wegen zu schlechter Quoten eingestellt wird. Stecker war aber auch für andere Kanäle der Sendergruppe im Einsatz, so trat er beispielsweise auch den Super Bowl in Erscheinung, der auf Sat.1 übertragen wird. Inwieweit der 55-Jährige neben seinem Engagement bei Sky auch weiterhin für die Privatsendergruppe tätig sein kann, wird sich zeigen müssen.
 
Als zweiten Neuzugang hat Sky zudem Kristina Inhof für sich gewinnen können, die vom österreichischen Kanal Puls4 nun nach Unterföhring wechselt. Erfahrungen mit Sport-Bereich bringt die 26-Jährige Wienerin dabei schon mit. So moderierte sie bei Puls4 unter anderem auch die Champions-League-Übertragungen. Ap April soll sie dann für Sky vor der Kamera stehen. [fm]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum