Zwei neue Ultimate Editions zu Harry Potter

1
29
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Harry-Potter-Fans aufgepasst! Warner Home Video veröffentlicht am 12. November zwei weitere Titel der „Harry Potter Ultimate Edition“, die umfangreiche Extras über die spannenden Abenteuer des Zauberlehrlings beinhalten.

Mit dabei: „Harry Potter und der Gefangene von Askaban“ sowie „Harry Potter und der Feuerkelch“. Die beiden Boxen umfassen neben den Spielfilmen je vier Stunden zusätzliches Bonusmaterial, ein 44-seitiges Fotoalbum mit seltenen Abbildungen aus dem siebenjährigen Schulalltag im Hogwarts-Zauberschloss sowie zwei hochwertige Charakterkarten zum Sammeln.
 
In der beiliegenden Bonus-DVD des dritten Teils der Harry-Potter-Filme erfährt der Zuschauer, wie die fantastischen Kreaturen der beliebten Kinderbuchreihe für die Kinoleinwand lebendig wurden. Beim vierten Streifen wiederum erfährt man, wie die Filmmusik geschrieben und arrangiert wurde. Komponist John Williams beschreibt unter anderem, wie er „Hedwig’s Theme“ geschaffen hat. [lf]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. AW: Zwei neue Ultimate Editions zu Harry Potter Diesmal aber leider ohne Extended Edition. Die beiden Vorgänger hatten eine solche noch mit an Bord. Schnittbericht: Harry Potter und der Stein der Weisen | DVD-Forum.at Schnittbericht: Harry Potter und die Kammer des Schreckens | DVD-Forum.at Dabei wurden dort auch einfach nur die Deleted Scenes eingefügt, das hätte man bei Teil 3 und 4 auch problemlos tun können.
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum