Zweite Free-TV-Runde von "Babylon Berlin" startet

02.01.2019, 14:25 Uhr, bey

Für alle, die die Free-TV-Premiere von "Babylon Berlin" verpasst haben, erfolgt an diesem Mittwoch bei der ARD der zweite Startschuss für die Erfolgsserie.


Am heutigen Mittwoch um 22 Uhr beginnt die zweite Free-TV-Ausstrahlung von "Babylon Berlin". Das Serien-Highlight war im Herbst erstmalig auf ARD zu sehen, nachdem es bereits ein Jahr zuvor bei Sky seine Pay-TV-Premiere feierte.

Bis Freitag, den 11. Januar, gibt es nun die nächste Möglichkeit ins Berlin der 20er Jahre abzutauchen. Von heute bis Freitag wird täglich ab 22 Uhr gesendet, ab Montag nächster Woche dann täglich ab 22.45 Uhr.


Zusätzlich läuft an diesem Mittwoch noch die Doku "1929 - Das Jahr Babylon" im Ersten. Nun können also diejenigen Zuschauer, die bis jetzt noch nicht dazu gekommen sind, die Serie in Gänze zu schauen, einen weiteren Anlauf starten. Die verkürzte Verfügbarkeit in der ARD-Mediathek hatte interessierte Zuschauer teilweise irritiert. Dort ist die 40-Millionen-Produktion nun nach Ausstrahlung der einzelnen Folgen auch erneut wieder abrufbar.

Die Sendetermine im linearen TV:

Folge 1 und 2 - Mittwoch, 2. Januar, ab 22 Uhr
Folge 3 und 4 - Donnerstag, 03. Januar, ab 22 Uhr
Folge 5 und 6 - Freitag, 4. Januar 22 Uhr
Folge 7 und 8 - Montag, 7. Januar, ab 22.45 Uhr
Folge 9 und 10 - Dienstag, 8. Januar, ab 22.45 Uhr
Folge 11 und 12 - Mittwoch, 9. Januar, 22.45 Uhr
Folge 13 und 14 - Donnerstag, 10. Januar, ab 22.45 Uhr
Folge 15 und 16 - Freitag, 11. Januar, ab 22.45 Uhr

  • Gefällt mir