Zweite Staffel „Mr. Robot“ startet bei Amazon Prime Video

1
23
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Die zweite Staffel der beliebten Serie „Mr. Robot“ kommt zu Amazon Prime Video. Ab Freitag steht sie in deutscher Synchronfassung beim Streamingdienst zur Verfügung.

Amazon Prime Video liefert mal wieder Serien-Nachschub. Ab Freitag steht die zweite Staffel von „Mr. Robot“ in deutscher Synchronfassung zum Streaming bereit. Die zweite Staffel umfasst zwölf Episoden, in der erneut Rami Malek und Christian Slater mit dabei sind. Um eine dritte Staffel wurde „Mr. Robot“ bereits verlängert.

„Mr. Robot“ weiß nicht nur die Zuschauer zu überzeugen, sondern auch die Kritiker. Die ohnehin schon mit mehreren Preisen ausgezeichnete Serie feierte auch bei den diesjährigen Emmy Awards große Erfolge. Sie handelt von dem jungen Programmierer Elliot Alderson (Malek), der von einem mysteriösen Fremden (Slater) in die geheimen Machenschaften der Untergrundorganisation fsociety verstrickt wird. [nis]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum