Zweite Staffel „Peaky Blinders“ ab Februar auf Sky

0
43
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Steven Knights „Peaky Blinders – Gangs of Birmingham“ geht in die zweite Runde. Die neuen Folgen der Historien- und Krimiserie werden ab Februar auf Sky Atlantic HD zu sehen sein.

Ab dem 5. Februar strahlt Sky Atlantic HD die zweite Staffel der britischen Serie „Peaky Blinders – Gangs of Birmingham“ aus. Die Handlung der sechs neuen Episoden setzt zwei Jahre nach dem Ende von Staffel eins ein und spielt somit in der Glitzerwelt der „Roaring Twenties“, in der es zu Reichtum gekommene Gangster bis in die obersten Reihen der High Society geschafft haben.

Die neuen Folgen der Historien- und Krimiserie werden immer donnerstags ab 21.00 Uhr auf Sky Atlantic HD zu sehen sein. Parallel können Abonnenten die Serie auch auf Sky Go oder im Web über Sky online verfolgen. Mit einem Tag Verzögerung ist die aktuelle Folge dann auch über Sky Anytime abrufbar.
 
Steven Knight – seines Zeichens Drehbuchautor und Schöpfer der Serie – ließ sich für die zweite Staffel von Zeitzeugenberichten seines Vaters inspirieren, welcher als Zehnjähriger live miterlebt hatte, wie es um diese Gangsterbanden stand. In den Hauptrollen werden Cillian Murphy („Breakfast on Pluto“) und Sam Neill („Jurassic Park“) zu sehen sein. [kh]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum