Zweite Staffel von „Knallerkerle“ kommt nächsten Monat

0
83
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Schon mit der ersten Staffel konnte man hohe Marktanteile und eine Nominierung für den „Deutschen Comedypreis“ erzielen. Nun wird die zweite Staffel der Sketch-Serie „Knallerkerle“ gedreht.

Antoine Monot, Jr., besser bekannt als „Tech-Nick“ aus den Werbespots der Elektrofachhandelskette Saturn, steht wieder vor der Kamera für die „Knallerkerle“. Die Sat.1-Sketch-Comedy läuft nächsten Monat in einer zweiten Staffel. Monot, Jr. ist nicht nur Hauptdarsteller, sondern auch für die Regie verantwortlich.

Und die Entscheidung zur Fortsetzung war sicherlich die richtige. Die erste konnte immerhin bis zu 19,2 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen sichern, gekrönt wurde das noch mit einer Nominierung für den „Deutschen Comedypreis“, der Ende Oktober vergeben wird.
 
Bei den „Knallerkerlen“ erlebt man die Welt durch Männeraugen und behandelt alltägliche Themen – von Beziehungen, über Kinder und Haushalt bis zu Smartphones. Garniert wird das mit jedem Klischee, das auf dem Weg liegt. Heute beginnt der Drehstart in Köln, gesendet werden die neuen Folgen der zweiten Staffel ab 27. Oktober um 22.30 Uhr bei Sat.1. [jk]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert