Aktuelle Meldungen aus Medien und Technik

Voyagerm 1 © Nasa

Voyager 1: Nasa empfängt wieder lesbare Daten

0
Seit mehr als 46 Jahren sind die "Voyager"-Sonden unterwegs, mittlerweile außerhalb unseres Sonnensystems. Eine Sonde schickte zuletzt keine brauchbaren Daten mehr.
Metz Cubus Pro 43 Fußball

Metz Cubus pro: Sondermodell in 43 Zoll mit integriertem Recording und Local Dimming (DF-Tech)

3
Metz präsentiert den Cubus pro - ein 43-Zoll Sondermodell mit LED-LCD-Technik und vielseitigen Aufnahmefunktionen.
HD Plus IP HD+

Samsung TV-Modelle bieten neues HD+ Erlebnis

0
Samsung erschließt seinen Zuschauern in Deutschland nun auch den Zugang zum HD+ TV-Erlebnis über das Internet.

Aktuelle Meldungen aus Entertainment und TV

braver Kalkofe

Kalkofe spricht über seine heimliche Hochzeit

0
Raue Schale, weicher Kern - Oliver Kalkofe sagt: "Ohne meine Frau wäre ich komplett verloren."
Joko und Klaas gegen ProSieben

Verloren: Diese Strafe blüht Joko und Klaas nun

1
Dieses Mal hatten Joko und Klaas kein Glück gegen ihren Sender. Jetzt sind sie zu einer besonderen Strafe verpflichtet worden.
Matthias Opdenhövel zurück bei Schlag den Star

ProSieben verlängert Exklusivvertrag mit Allzweckwaffe Opdenhövel

0
Er ist eine Allzweckwaffe für ProSieben und verlängert jetzt: Matthias Opdenhövel moderiert weiter.

Unsere Zeitschriften am Kiosk

Beliebteste Meldungen

Am Kiosk

SATELLIT 2/2024

SATELLIT 2/2024: Wechsel von TV-Kabel auf Satellit

1
Die neue SATELLIT ist ab sofort am Kiosk und digital erhältlich. Wir schauen auf die aktuellen Digitalreceiver, die den Umstieg von Kabel auf Satellit erleichtern.

Kommentare

Neue Tests