Aktuelle Meldungen aus Medien und Technik

Metz Cubus Pro 43 Fußball

Metz Cubus pro: Sondermodell in 43 Zoll mit integriertem Recording und Local Dimming (DF-Tech)

0
Metz präsentiert den Cubus Pro - ein 43-Zoll Sondermodell mit LED-LCD-Technik und vielseitigen Aufnahmefunktionen.
LG Channels Sony One

Premiumkanal LG 1: Inhalte von Sony One und Lionsgate kostenlos mit LG-TVs streamen

0
LG Channels mit Sony One und Lionsgate: Vielseitige Unterhaltung mit Serien und Filmen.
Logos der Bundesliga und Sky

DAZN-Mühen vergebens: DFL will Konferenz weiterhin an Sky vergeben

15
Die Auktion der TV-Rechte ist nach einer Auseinandersetzung unterbrochen. Jetzt glaubt DAZN, ein Problem gelöst zu haben. Die DFL sieht das anders.

Aktuelle Meldungen aus Entertainment und TV

Joko und Klaas gegen ProSieben

Verloren: Diese Strafe blüht Joko und Klaas nun

0
Dieses Mal hatten Joko und Klaas kein Glück gegen ihren Sender. Jetzt sind sie zu einer besonderen Strafe verpflichtet worden.
Matthias Opdenhövel zurück bei Schlag den Star

ProSieben verlängert Exklusivvertrag mit Allzweckwaffe Opdenhövel

0
Er ist eine Allzweckwaffe für ProSieben und verlängert jetzt: Matthias Opdenhövel moderiert weiter.
Szene aus "Ein Gentleman in Moskau": Der Graf steht im Hotel, dahinter zwei Soldaten. (Paramount+)

Paramount+: Neue Serien und Filme im Mai

1
Im Mai startet bei Paramount+ "Ein Gentleman in Moskau", eine Miniserie über einen Gefangenen in einem Luxus-Hotel. Die Mai-Highlights im Überblick.

Unsere Zeitschriften am Kiosk

Beliebteste Meldungen

Am Kiosk

SATELLIT 2/2024

SATELLIT 2/2024: Wechsel von TV-Kabel auf Satellit

1
Die neue SATELLIT ist ab sofort am Kiosk und digital erhältlich. Wir schauen auf die aktuellen Digitalreceiver, die den Umstieg von Kabel auf Satellit erleichtern.

Kommentare

Neue Tests