n-tv feiert Zugriffsrekorde

2
32
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Mit neuen Höchstwerten konnte der Nachrichtensender n-tv im Juli neue Rekorde verbuchen.

Nach einem nachrichtenstarken und ereignisreichen Juli kann n-tv neue Rekordwerte für seine News-Angebote verzeichnen. Der Sender der Mediengruppe RTL konnte 145,9 Millionen Visits verzeichnen, was einen deutlichen Zuwachs im Vergleich zum bisherigen Rekordwert von 133,3 Millionen monatlichen Visits im November 2015 darstellt.

Auch die Apps und das Mobilportal von n-tv kamen mit 107 Millionen Visits auf einen neuen Bestwert (bisheriger Rekord bei 89,5 Millionen Visits). Auch die Website kam auf starke 39 Millionen Abrufe. Im Juli sorgten Ereignisse wie die Anschläge in Deutschland und Frankreich und der Putschversuch in der Türkei für großes Aufsehen, wovon der Nachrichtensender profitierte. [hjv]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. Krieg, Mord, Totschlag, Terrorismus, Elend... *hach* ... da schlägt das Herz vieler Medien höher. Damit kann man Quote machen :whistle: Verständlich aber auch irgendwie traurig.
  2. Was für eine Schande. Die haben ja nur Müll gelabert bei den Attentaten. Wenn das die Deutschen wiederspiegelt. Dann gute Nacht.
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum