n-tv holt sich neue Moderatoren von der ARD

0
132
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Ab Januar werden zwei zwei neue Moderatoren für den Nachrichtensender n-tv tätig sein. Beide standen bisher für verschiedene Formate des Senderverbunds ARD vor der Kamera.

Das neue Jahr bringt für den Nachrichtensender n-tv frischen Wind. Ab Januar werden zwei neue Gesichter bei dem News-Kanal die Nachrichten präsentieren, wie der Sender am Donnerstag mitteilte. Dann werden Jessika Westen (36) und Jörg Boecker (45) die Moderatorenriege verstärken.

Bei den neuen Gesichtern handelt es sich allerdings um keine Unbekannten. Denn sowohl Westen als auch Boecker waren bisher bei der ARD tätig. Westen wechselt vom Westdeutschen Rundfunk (WDR) zum Nachrichtensender. Dort stand sie unter anderem für die „Aktuelle Stunde“ und das ARD-Morgenmagazin vor der Kamera. Boecker begann seine Laufbahn bei verschiedenen Privatsendern. Neben seinem Einsatz für n-tv wird er für das ARD-Wirtschaftsmagazin „Plusminus“, „NDR aktuell“ und „Tagesschau24“ tätig bleiben. [kw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum