n-tv setzt Politik-Talk "Wieso Sie...?" fort

17.04.2018, 16:00 Uhr, dpa

Die Polit-Interview-Reihe "Wieso Sie...?" bei n-tv geht weiter. In loser Folge laden Heike Boese und Christopher Wittich sowie Christof Lang ranghohe Politiker zum Gespräch.


In der halbstündigen Sendung stellen sich die Gäste nicht nur den Fragen der Moderatoren, sondern werden auch mit Bürgerinnen und Bürgern und ihren Alltagssorgen konfrontiert, wie der Sender am Dienstag mitteilte. Los geht es mit SPD-Fraktionschefin Andrea Nahles am 25. April.


Es folgen Unions-Fraktionschef Volker Kauder (2. Mai) und der bayerische Ministerpräsident Markus Söder (16. Mai). n-tv hatte die Reihe zur Bundestagswahl im vergangenen Jahr gestartet. Damals waren zwischen dem 18. August und dem 20. September Martin Schulz, Christian Lindner, Horst Seehofer, Sahra Wagenknecht, Alexander Gauland und Katrin Göring-Eckardt zu Gast.

  • Gefällt mir