SCM: Update für Cryptoworks-Module für Arena

0
30
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Ismaning – Für die von SCM verkauften Cryptoworks-Module soll es nun definitiv ein Update geben, das die Arena-Tauglichkeit herstellt.

Wie ein Sprecher von Dongle-TV, einer Tochter von Kudelski SA, DIGITAL FERNSEHEN mitteilte, ist noch offen, ob dieses Update via Satellit ausgespielt wird oder ob das Modul zum Updaten eingeschickt werden muss.

Nähere Details zum Update, das auch noch von Irdeto/Cryptoworks zertifiziert werden muss, soll es nach Informationen des Sprechers innerhalb den nächsten beiden Wochen geben. Wann das Arena-Update verfügbar sein wird, ist ebenfalls noch offen. Dongle-TV will es auf alle Fälle noch dieses Jahr bereitstellen. [sch]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert