Premiere-Musiksender feiern die „Bravo“

0
58
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Ismaning– Das Teeniemagazin wird 50 und gleich drei TV-Musiksender feiern die Bravo mit Sondersendungen.

Hit 24, Goldstar TV und der Heimatkanal, die über Premiere empfangen werden können, widmen sich dem Magazin, das mit wöchentlich 600 000 Exemplaren, die im Schnitt durch drei paar Hände gehen, 1,8 Mio. Jugendliche erreicht.

Im Hit 24-„Soundcheck“ ist der langjährige Chefreporter Alexander Gernandt von Bravo am 25.08.06 um 18:00 Uhr bei Moderator Steven Gätjen zu Gast. Der Promikenner berichtet über den Erfolg des Magazins und seine Treffen mit Superstars wie Michael Jackson, Guns’n Roses oder Tokio Hotel. Gernandt sei eigenen Angaben zufolge sogar mit Michael Jackson Autoscooter gefahren und exklusiv bei der Produktion Musikvideos „Scream“ dabei gewesen. Michael Jackson sei zudem Ehrengast der Geburtstagsfeier von Bravo sein.

Der Heimatkanal gratuliert Bravo am Samstag, 26.08.06 um 20:15 Uhr mit dem Film „Mein Schatz komm mit ans blaue Meer“, in dem eifrig die Werbetrommel für die Teenagerillustrierte gerührt wird, die im Film ein Wohnwagen-Quiz veranstaltet.

In den „Super Goldies“ auf Goldstar TV begrüßt Moderator Martin Kraus Dr. Sommer alias Margit Tetz, die Kummertante mehrerer Teeniegenerationen. Diese sei leidenschaftlich bei der Arbeit gewesen und habe teilweise noch über Jahre den Kontakt zu den Jugendlichen gehalten. Am Freitag, den 25.08.06 um 21:00 Uhr ist das gesamte Interview mit Margit Tetz zu sehen. [sch]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert