Premiere wiederholt finale Staffel von „Six Feet Under“

0
43
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

München – Ab 9. November, jeweils montags bis freitags um 15.20 Uhr, zeigt der Münchner Abo-Sender die Wiederholung der fünften und letzten Staffel von „Six Feet Under – Gestorben wird immer“, die in ein denkwürdiges Finale mündet.

Die mit zahlreichen Emmys und drei Golden Globes ausgezeichnete US-Serie aus der Hand von Alan Ball brach im Jahr 2001 ein Tabu in der Fernsehgeschichte: Hauptdarsteller der schwarzhumorig erzählten Geschichte um eine Familie und ihr Bestattungsunternehmen ist der Tod.

Gleich zu Beginn stirbt Familienvater Nathaniel Fisher. Er verlässt seine Familie am Heiligen Abend für immer, nachdem er seiner letzten Zigarette mehr Aufmerksamkeit schenkt als dem Straßenverkehr. Die Hinterbliebenen müssen sich nun unfreiwillig dem Geschäft mit dem Tod widmen und ihr Leben meistern. Neben den Hauptdarstellern haben Stars wie „American Beauty“ Darstellerin Mena Suvari, Lili Taylor und Kathy Bates, die auch in einigen Episoden Regie führte, Gastauftritte in der Serie.
 
Die fünfte Staffel von „Six Feet Under – Gestorben wird immer“ läuft in der Wiederholung ab 09.11., Mo-Fr um 15.20 Uhr auf Premiere Serie in deutscher Synchronisation und im englischen Original. Premiere Serie ist Bestandteil von Premiere Entertainment, dem Paket für Film- und Serienfans: Mit aktuellen amerikanischen Top-Serien, Krimis und Kinoklassikern wird der Zuschauer unterhalten. Auf Premiere Serie laufen von Montag bis Freitag, jeweils ab 20.15 Uhr deutsche Erstausstrahlungen von Serien im Zweikanalton und 16:9-Format. Die fünf TV-Kanäle sind bereits für 9,99 Euro pro Monat zu abonnieren. [sch]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert