Die Hauptstadt will Premiere

0
36
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Nach dem Umzug des Musiksenders MTV nach Berlin, will die Hauptstadt nun auch Premiere für sich gewinnen.

Das berichtet der Focus. Den Managern um Vorstandschef Georg Kofler wurden bei einer Hauptstadtvisite bereits mehrere Objekte in Berlin angeboten. Eine Entscheidung ist aber noch nicht gefallen, da auch Köln und Hamburg um den Sender mit Sitz in Unterföhring bei München buhlen. Dabei wollen die Städte und Bundesländer auch staatliche Fördermittel einsetzten. Premiere hat die Beratungsfirma McKinsey beauftragt, das beste Angebot herauszufiltern. [lf]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert