Poker Channel geht Kabel BW ins Netz

11
54
Kabel-TV Bild: © soupstock - Fotolia.com
Bild: © soupstock - Fotolia.com

Heidelberg – Der Poker Channel ist jetzt neu im digitalen Kabelnetz von Kabel BW zu sehen.

Was waren das noch für Zeiten, als Fieslinge in verrauchten Saloons mit einer Kippe zwischen den Zähnen und dasMesser unterm Tisch mit einem Fullhouse auf der Hand anderen Spielern die Dollars aus der Tasche zogen.

Aus den Betrügern und Abzockern von anno dazumal sind heute professionelle Pokerspieler geworden. Und nicht zuletzt seit dem neuen James Bond-Film hat Poker einen Imagewechsel vollzogen. Vom verrauchten Hinterzimmer übers Casino Royale hin insheimische Wohnzimmer. Und hier wird vor allem immer mehr von Jugendlichen gezockt. Auch in Deutschland haben immer mehr Spielbanken reagiert und erweitern ihre Poker-Angebote.
 
Mit dem Poker Channel geht nun auch ein eigener TV Sender in Deutschland an den Start. Nervenkitzel und Millionengewinnesorgen bei The Poker Channel in Großbritannien für Quote. Ob nun die Übertragung internationaler Turniere oder dem „Million Dollar Cash Game“ Poker at it’s best mit internationalen Campions machen Lust auf mehr.Natürlich kommt auch die von James Bond bevorzugte No-Limit-Variante „Texas Hold’em“ nicht zu kurz. Wer eine Kabel Digital Box hat, kann den Poker Channel nun auch im digitalen Kabelnetz von Kabel BW empfangen. [sch]

Bildquelle:

  • Empfang_Kabel_Artikelbild: © soupstock - Fotolia.com

11 Kommentare im Forum

  1. AW: Poker Channel geht Kabel BW ins Netz Hübsch. Ist der auch so werbeverseucht wie die DSF Übertragungen? Wenn nicht...Daumen hoch. Interessiert mich auch, aber leider bin ich nicht bei KBW.
  2. AW: Poker Channel geht Kabel BW ins Netz Würdeste wohl auch umziehen müssen, um KBW empfangen zu können . Wenn der Pokerboom wieder endet, wird der Sender wohl auch wieder untergehen denke ich. Werbefinanziert wird er mit Sicherheit auch sein, weil Du das ansprichst......
  3. AW: Poker Channel geht Kabel BW ins Netz Immerhin find ich den Pokerboom besser als einen neuen Superstar oder die nächste Staffel BB.
Alle Kommentare 11 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum