Gute Quote für „Germany’s next Topmodel“

0
44
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

München – 16,5 Prozent der 14- bis 49-Jährigen verfolgten am Donnerstagabend, wie die zehn Kandidatinnen für einen Werbespot leidenschaftlich einen Frosch küssten.

Bei den 14- bis 29-jährigen Zuschauern waren 28,9 Prozent von dem schauspielerischen Talent der Mädchen begeistert. Damit sicherte sich ProSieben die Tagesmarktführung bei den 14- bis 29-Jährigen.

In der sechsten Folge verabschiedete sich Denise, 19, aus Bruchköbel von ihren Mitstreiterinnen. Für neun Mädchen geht der Traum um den Titel „Germany’s next Topmodel“ weiter.
 
Nächste Woche müssen die Mädchen bei einem „heißen“ Shooting beweisen, dass sie nichts und niemand aus der Ruhe bringen kann… [fp]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum