„Das Vierte“ zeigt Doku-Soap „Fat Actress“

3
49
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

München – Ein paar Pfunde zu viel – für Schauspieler in Hollywood kann dies das Karriereende bedeuten. Denn eine „Fat Actress“ ist in Hollywood nicht gefragt.

Das musste auch die US-Schauspielerin Kirstie Alley erfahren und produzierte prompt aus ihren Gewichtsproblemen die Doku-Soap „Fat Actress“. Diese ist nun bei „Das Vierte“ zu sehen: Ab dem 18. April präsentiert der Hollywood-Sender jeweils mittwochs um 20.15 Uhr im Doppelpack die 7-teilige Doku-Soap-Serie.

Zahlreiche Gaststars wie John Travolta, Rockstar Kid Rock, Ex-Baywatch-Nixe Carmen Electra, No Doubt-Sängerin Gwen Stefani, „King Of Queens“-Star Leah Remini oder auch NBC Universal-Chef Jeff Zucker geben sich in Kirstie Alleys Reality-Show die Ehre.
 
Im Mittelpunkt steht dabei der Serienstar Kirstie Alley. Die 56-jährige US-Schauspielerin – bekannt geworden durch die Sitcom „Cheers“ – legte immer mehr Pfunde zu, die Folge: Filmangebote blieben aus. In „Fat Actress“ thematisierte die Schauspielerin ihre Gewichtsprobleme und die Konsequenzen.
 
Dabei bekommt nicht nur die Unterhaltungsbranche, sondern auch die Diätindustrie ihr Fett weg. Kirstie Alley parodiert dabei ihr eigenes Image und hält mit ihrer gewichtigen Reality-Show einer Nation, in der jeder dritte unter krankhaftem Übergewicht leidet und die gleichzeitig vom Schlankheitswahn besessen ist wie keine andere, gnadenlos den Spiegel vor. [lf]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. AW: "Das Vierte" zeigt Doku-Soap "Fat Actress" also, diese billigen eigenprodukte der privaten mit ihrem dokus, hängen mir zum hals raus! jetzt geht das schon sonntags 20 uhr 15 los! medinverblödung hoch 4, mehr fällt mir dazu nix ein! :-o
  2. AW: "Das Vierte" zeigt Doku-Soap "Fat Actress" Mir ist ehrlich gesagt schleierhaft, wieso es hier als Doku-Soap bezeichnet wird, wenn es sich doch um eine komödienhafte US-Serie handelt. Lief schon auf Vox im Nachtpogramm und ich fand es ehrlich gesagt gut, finde es schön, dass man die Serie jetzt auch mal zu menschlichen zeiten sehen kann.
  3. AW: "Das Vierte" zeigt Doku-Soap "Fat Actress" Weil es eigentlich eine Doku-Soap ist und eben keine Comedy-Serie! Diese Doku-Soap ist vergleichbar mit der Doku-Soap eines gewissen Harry Wijnfoord, der vor ein paar Jahren, laut Medienberichten, in einer solchen seinen Versuch abzuspecken festhielt...
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum