Neue Primacom-Angebote greifen Telekom an

0
36
Kabel-TV Bild: © soupstock - Fotolia.com
Bild: © soupstock - Fotolia.com

Mainz/Leipzig – Der Kabelnetzbetreiber Primacom vergrößert seine Angebotsvielfalt. Die Angebote für digitales Fernsehen und Radio, Kabelinternet und Telefonanschluss wurden noch deutlicher auf die Nachfrage zugeschnitten.

Damit versucht auch der Mainzer Kabelnetzbetreiber, den Telekommunikationsunternehmen, allen voran der Deutschen Telekom, Kunden abzunehmen und den wachsenden Triple-Play Markt (TV, Internet und Telefon aus einer Hand) frühzeitig zu besetzen.

Mit dem Paket „TV & Fon“ sollen vor allem Kunden angesprochen werden, die über keinen PC verfügen, aber dennoch neben dem digitalen TV-Anschlussauch einen Telefonanschluss der Primacom wünschen. Das Paket ist für 14,90 Euromonatlich für Kunden der Primacom verfügbar. Noch nicht enthalten ist die Telefon-Flatrate, dafür können aber Primacom-Kunden untereinander kostenlos telefonieren.

Für 19,90 Euro im Monat bietet der Kabelnetzbetreiber ein Einsteigerangebot „Surf & Fon“ für ein Paket aus Breitbandinternet- und Telefonanschluss. Für zehn Euro monatlich mehr gibt es im Paket „Surf & Fon-Flat“ eine Internet- sowie eine Telefonflatrate für alle deutschlandweiten Festnetzgespräche dazu. Als besonderes Angebot bietet die Primacom das Flatrate-Paket in den ersten drei Monaten für nur 19,90 Euro im Monat an.
 
Das Triple-Play-Paket „TV-Surf-Fon-Flat“ bietet neben einer Sechs-Mbit pro Sekunde schnellen Internetverbindung auch den Telefonanschluss und die mehr als 150 digitalen TV- und Radio-Programme. Zusatzangebote, Sonderprogramme und aktuelle Filmhighlights auf Abruf sind natürlich auch mit diesem Anschluss möglich.
 
Die neue Angebotsstruktur gilt ab kommendem Montag, dem 18. Juni 2007. [lf]

Bildquelle:

  • Empfang_Kabel_Artikelbild: © soupstock - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum