Kabel: Triple-Play in Solingen möglich

2
28
Kabel-TV Bild: © soupstock - Fotolia.com
Bild: © soupstock - Fotolia.com

Köln – Kabelhaushalte in Solingen und Haan sowie Teilen von Mettmann und Langenfeld haben ab sofort die Möglichkeit, über das TV-Kabel auch im Internet zu surfen und zu telefonieren.

Unitymedia hat die dafür notwendige Modernisierung im Raum Solingen erfolgreich abgeschlossen, durch die das Kabel nun mehr Bandbreite und genügend Platz für einen Rückkanal bietet, der für Telefon und Internet erforderlich ist. Zudem werden ab sofort die Sender Nick (K24) und Sonnenklar TV (K26) in das analoge Kabelnetz eingespeist. [lf]

Bildquelle:

  • Empfang_Kabel_Artikelbild: © soupstock - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: Kabel: Triple-Play in Solingen möglich ich denke ja, die kabel bw ausbauliste habe ich hier noch nicht gesehen
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum