Medienspekulation: Kirch will Premiere zurück

36
14
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

München – Nach der Kooperation mit der Deutschen Fußball Liga sind in der Medienbranche Gerüchte aufgekommen, dass der wiedererstarkte Leo Kirch eventuell bei Premiere einsteigen will.

„Kirch wird den Kurs so lange nach unten prügeln, bis er für wenig Geld bei Premiere einsteigen kann“, zitiert die „Wirtschaftswoche“ einen nicht namentlich genannten Filmhändler.
 
Und auch der Ex-Premiere- Vorstandsvorsitzende Georg Kofler kann sich laut Angaben der Zeitschrift einen Kirch-Einstieg gut vorstellen. „Natürlich gibt es Übernahmephantasien. Es ist schon möglich, dass Leo über eine Kapitalerhöhung einsteigt.“[lf]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

36 Kommentare im Forum

  1. AW: Medienspekulation: Kirch will Premiere zurück Es war doch im Prinzip immer klar,dass Leo Premiere und seine ganze Gruppe damals nicht gerne hergegeben hat. Und dass er sein Imperium nach und nach im kleinen wieder aufbauen möchte,ist vielleicht auch verständlich. Nur wo nimmt er das ganze Geld dafür her?? Das dürfte wahrscheinlich die spannendste aller Fragen sein,denk ich.
  2. AW: Medienspekulation: Kirch will Premiere zurück Kirch ist ein verkappter 68er... "macht kaputt, was euch kaputt macht"
  3. AW: Medienspekulation: Kirch will Premiere zurück Das nach den Entwicklungen der letzten Tage solche Gerüchte aufkommen, war doch zu erwarten, oder ? Die Frage ist nur, ob da wirklich etwas dran ist ?! Wirklich vorstellen kann ich mir das nicht
Alle Kommentare 36 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum