Neu auf DIGITALFERNSEHEN.de: Online-Programmzeitschrift

23
37
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Einige haben es vielleicht schon entdeckt: DIGITALFERNSEHEN.de hat ein neues, kostenloses Feature zu bieten: Eine übersichtliche Programmzeitschrift mit TV-Tipps zu zahlreichen Sendern.

Auf Wunsch können die Highlights gegliedert nach den Sparten Filme, Serien, Shows, Sport, Information und Musik aufgerufen werden.

Die Tagesübersicht besticht durch eine übersichtliche Darstellung der Sendungen nach Zeit und Sendern, fast wie in einer gedruckten TV-Zeitschrift. Dabei kann man das Programm wahlweise nach Sendergruppen aufrufen. Die Volltextsuche erleichtert das Auffinden spezieller Sendungen.
 
Hier geht’s zum DIGITAL FERNSEHEN – TV -Programm![sch]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

23 Kommentare im Forum

  1. AW: Neu auf DIGITALFERNSEHEN.de: Online-Programmzeitschrift Geht bei mir nicht richtig. Zahlen und Buchstaben teilweise übereinander.
  2. AW: Neu auf DIGITALFERNSEHEN.de: Online-Programmzeitschrift Es fehlen aber die Sender aus dem eingestellten Monatsheft.
  3. AW: Neu auf DIGITALFERNSEHEN.de: Online-Programmzeitschrift Nicht schlecht, ansprechendes Design. Sehr schöne Idee. Könnte man noch die Premiere Sender hinzufügen, bzw. vielleicht noch die Pay-TV Sender aus den Kabelnetzen. Für den Anfang wirklich gut. Weiter so!
Alle Kommentare 23 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum