ProSieben zeigt neue Serie „Kyle XY“ über Jungen mit Superkräften

14
84
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

München – Mit einer Free-TV-Premiere will ProSieben sein Serienprogramm am Sonnabend bereichern.

Im Mittelpunkt von „Kyle XY“ (17 Uhr) steht ein 16-jähriger Junge mit Superkräften. Der Jugendliche wacht verwirrt und nackt in einem Wald nahe der US-amerikanischen Stadt Seattle auf und kann sich an nichts erinnern, wie der Fernsehsender am Donnerstag in München mitteilte. Er hat keinen Bauchnabel, dafür besitzt er besondere Fähigkeiten.

Der Junge, den alle nur noch Kyle nennen, wird von der Polizei verhaftet und in eine Jugendstrafanstalt gesteckt. Der Leiter der Anstalt informiert die Psychologin Nicole Trager und bittet sie, sich Kyle anzunehmen. Kyle wird von dem Schauspieler Matt Dallas gespielt, der in den USA durch die Rolle zum Star wurde. Dort ist bereits die dritte Staffel in Planung. ProSieben strahlt jeweils samstags die zehn Folgen der ersten Staffel aus.
 
Mehr Infos rund um die neue Mysteryserie gibt es auf www.nemopolis.de und im großen NEMO-Spezial zu „Kyle XY“. Das Heft erscheint am 7. Dezember am Kiosk. (ddp/ha)[ft]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

14 Kommentare im Forum

  1. AW: ProSieben zeigt neue Serie "Kyle XY" über Jungen mit Superkräften >>Der Jugendliche wacht verwirrt und nackt in einem Wald nahe der US-amerikanischen Stadt Seattle auf und kann sich an nichts erinnern, wie der Fernsehsender am Donnerstag in München mitteilte.>Er hat keinen Bauchnabel, dafür besitzt er besondere Fähigkeiten.
  2. AW: ProSieben zeigt neue Serie "Kyle XY" über Jungen mit Superkräften Die US-Sitcom "Freddie". Aufgrund des "überwältigenden Erfolges" wurde aber davon nur eine Staffel produziert.
  3. AW: ProSieben zeigt neue Serie "Kyle XY" über Jungen mit Superkräften Gute Entscheidung!Gute Serie! Wann kommt Eureka endlich?
  4. Alle Kommentare 14 im Forum anzeigen

    Kommentieren Sie den Artikel im Forum