Betty jetzt „nur noch“ 4fach-Universalfernbedienung

0
40
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag hat die nun ehemals interaktive Fernbedienung Betty das Update zur Universalfernbedienung erhalten.

Die Technik erhielt das Update auf dem üblichen Weg via Telefon oder Internet, weitere Schritte müssen nicht unternommen werden.

Die Betty Fernbedienung ist nun in eine normale 4fach Universalfernbedienung umgewandelt. Über die Tasten A – D können die gewünschten Geräte angelernt und angesteuert werden. Über die Menütaste kann die Bezeichnung der Geräte angepasst werden.
 
Den Unterschied bemerken Kunden sehr leicht, da man nicht mehr wie gewohnt das Betty-Logo, sondern die Bezeichnung des ersten ansteuerbaren Endgerätes – „TV“ – sieht. Nachdem das Update geladen wurde, können der Betty-Telefonadapter und der Betty-Scartadapter abgesteckt und entsorgt werden.
 
Die Betty TV AG informierte ihre Kunden bereits Anfang Dezember über die Möglichkeit, die Fernbedienung auch weiterhin als Fernbedienung zu nutzen. Kunden sollen zum Update ihr Betty-Set noch mindestens bis zum 15.12.2007 angeschlossen lassen. In diesem Zeitraum wird die neue Software ausgespielt.
 
Der Sendebetrieb der interaktiven Betty-Aplikationen wurde im November eingestellt (DF berichtete). [fp]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum