9Live zeigt alternatives Finale von „Verliebt in Berlin“

7
231
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Unterföhring – Im Finale von „Verliebt in Berlin“ hatte Lisa ihren David geheiratet, doch es gab eine weitere Version vom Ende der Erfolgs-Telenovela, die jetzt bei 9Live gezeigt wird.

Über sieben Millionen Zuschauer verfolgten die Traumhochzeit von Lisa und David bei Sat.1.

Bei 9Live läft am Mittwoch das alternative Finale: David gesteht seine Liebe zu Rokko und macht ihm einen Liebesantrag. Dafür singt er ihm sogar ein Liebeslied („Über sieben Brücken mußt du gehn“). Am Ende sitzen David und Rokko am Lagerfeuer. Und: sie fallen küssend übereinander her.
 
Neun TV, das Call-In-freie Fenster auf 9Live, zeigt in einem „Verliebt in Berlin Special“ (am 02.01.2008, ab 17.00 Uhr) jetzt erstmals diese Version des ViB-Finals mit David und Rokko im TV. Die beiden Schauspieler Mathis Künzler und Manuel Cortez hatten die Idee für das Ende, das nie im Fernsehen gezeigt wurde. 9Live zeigt noch einmal die erste Staffel von „Verliebt in Berlin“ mit Lisa & Co. (DF berichtete). [fp]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

7 Kommentare im Forum

  1. AW: 9Live zeigt alternatives Finale von "Verliebt in Berlin" Das hat doch auch schon jeder im Netz gesehen. Die sollen lieber das Finale mit Rokko zeigen, dass habe ich bisher nur über einen französischen Sender schauen können.
  2. AW: 9Live zeigt alternatives Finale von "Verliebt in Berlin" Ein Testbild zu dieser Zeit wäre mir lieber...
  3. AW: 9Live zeigt alternatives Finale von "Verliebt in Berlin" Anstatt mir um 17 Uhr auf Neun Live oder einem anderen Sender ein Testbild anzuschauen, schaue ich doch lieber in die Röhre, pardon mach was anderes. Warum sollen die ein Testbild zeigen, bringt doch weder Call In noch Werbeeinnahmen.... Lass sie doch machen, was sie wollen. Das alternative Finale habe ich bei Youtoube gesehen, war eigentlich ganz witzig wie David und Rokko ne homosexuelle Einehe eingehen...
Alle Kommentare 7 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum