TV-Tipp: Uri Geller sucht nach einem Nachfolger

0
44
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

München – Das Raben-Weibchen Corax ist der stumme Star der neuen ProSieben-Show „The next Uri Geller – Unglaubliche Phänomene Live“.

Auf ein Wort landet der Vogel auf der Schulter seines Meisters. Und der „Herr der Raben“ spricht laut aus, was sein Schützling gerade still erfahren hat, als er seine Runden flog.

„Schon in der Antike galten Raben als Seelenboten, als Reisende zwischen den Welten. Was mich mit meinen Vögeln vereint, geht über bloße Treue und Freundschaft hinaus: Es ist eine mentale Verbindung“, erklärt „Rabenvater“ Vincent Raven (41). Mithilfe seiner drei ausgewachsenen Raben Corax, Arael und Odin kann Raven nicht nur die Gedanken seiner Mitmenschen lesen – sondern wagt auch so manchen riskanten Blick in die Zukunft …
 
Vincent Raven ist einer von 10 Kandidaten, die der nächste Uri Geller werden möchten. Manche von ihnen können allein durch Willenskraft ihren Herzschlag anhalten, andere von ihnen Gegenstände bewegen, ohne sie berühren. Alle zehn zählen zu den besten Mentalisten Deutschlands.
 
Live auf ProSieben sucht Geller ab Dienstag nach einem Nachfolger. In acht Shows müssen die Kandidaten ihr Talent vor den Augen des Publikums beweisen. [fp]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum