Technische Probleme bei ARD und ZDF

6
45
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Eigentlich soll das ARD Mittagsmagazin laufen, doch „wegen eines technischen Defekts“ kann das Erste nicht live senden und strahlt eine alte Folge von „Wir über uns“ aus.

Auch Brisant muss wohl bereits den technischen Problemen zum Opfer gefallen sein. Das ZDF sendet derweil ZDF Reporter. In diesem Moment sendet die ARD wieder planmäßig. Die Gründe für die technischen Probleme sind noch nicht bekannt, eine DF-Anfrage bei der ARD läuft. [lf]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

6 Kommentare im Forum

  1. AW: Technische Probleme bei ARD und ZDF "Wir über uns" - das waren doch diese 5-Minuten-Schnipsel, die bis 1994 immer sonntags liefen.
  2. AW: Technische Probleme bei ARD und ZDF unfassbar und für so einen Saftladen zahlen wir auch noch...
Alle Kommentare 6 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum