Paramount dementiert Interesse an Blu-ray

2
21
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Hollywood – Paramount hält der HD DVD die Treue und widerspricht damit einem Artikel der „Financial Times“. Die Paramount-Sprecherin Brenda Cicccone sagte heute, dass Paramount weiterhin das HD DVD Format unterstützen wird.

„Unser derzeitiger Plan sieht vor, das HD-DVD-Format weiterhin zu unterstützen“, teilte die Studiosprecherin gegenüber „Bloomberg“ mit. Zuvor hatte die „Financial Times“ berichtet, dass Paramount bereits auch einen Wechsel zum Blu-ray-Lager erwäge und damit Warner Bros. folgen könnte (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). [lf]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: Paramount dementiert Interesse an Blu-ray Unglaublich...WO wurde denn das Interesse an Blu-ray verneint??warum wurde eben NICHT gesagt das Paramount weiterhin EXCLUSIVE auf HD DVD veröffentlichen wird....
  2. AW: Paramount dementiert Interesse an Blu-ray Tja, so ist das mit dem "richtigen" lesen von Meldungen... da sind die Medien schnell dabei, wenn einer nicht nein sagt daraus sofort ein ja zu machen...
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum