NBC Universal hat neue Führungsriege gefunden

1
25
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

München – NBC Universal soll sich auf zwei neue Geschäftsführer für die deutsche Tochter geeinigt haben. Katharina Behrends und Roger Schneider sollen laut Insider-Angaben zukünftig die Geschicke lenken.

Dies berichtet das Medienmagazin „Kontakter“. Behrends zeichnet sich bisher für die Bereiche „Recht“ und „Business Development“ verantwortlich, Schneider ist Herr über die Finanzen.
 
Offiziell ist die neue Spitze noch nicht bestätigt worden. Nach dem Weggang des früheren Geschäftsführers Wolfram Winter zu Premiere Star musste NBC Universal Deutschland erst eine geeignete Lösung finden. Der Medienkonzern verantwortet in Deutschland unter anderem die TV-Sender „Das Vierte“, „The History Channel und „Sci Fi“. [lf]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum