2. Tag im Dschungelcamp: Tapfere Lisa nimmt den Mund ganz schön voll

52
24
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Nach dem erfolgreichen Start der Dschungel-Show ging es Samstag Abend um 22.15 Uhr mit der zweiten Folge spannend weiter: Sonja Zietlow und Dirk Bach verkünden im Camp, dass die RTL-Zuschauer die 19-jährige Lisa Bund als Kandidatin für die nächste Dschungelprüfung gewählt haben.

Warum ausgerechnet Lisa? „Weil die Leute mich als kesses, freches Mädchen kennen und jetzt wissen wollen, was dahinter steckt“, erklärt sich Lisa das Voting-Ergebnis selbst. Gemeinsam mit den anderen Dschungelstars überlegt sie, was sich hinter dem Titel „Dschungel Bar“ verbergen könnte.

Michaela Schaffrath beruhigt das Camp-Kücken: „Gegrillte Krabbeltiere schmecken echt wie Chips.“ Doch gegrillt oder gekocht ist bei dieser Dschungelprüfung gar nichts. Es geht um lebende Krabbeltiere, die Lisa nacheinander 30 Sekunden lang in den Mund nehmen muss. Nur wenn diese lebendig und an einem Stück wieder den Mund verlassen, gibt es einen Stern. „Ich schaff‘ das“, erklärt Lisa tapfer, nachdem Sonja Zietlow und Dirk Bach die Aufgabe erklärt haben und wischt sich dabei nervös ein paar Tränen aus dem Gesicht.
 
In der ersten Nacht kam es am Lagerfeuer zu intimen Gesprächen. Ross und Isabel fragen Michaela über ihre Vergangenheit aus. Neue Teamchefin ist Julia Biedermann. Nicht begeistert sind Isabel und Björn, weil sie den Toiletteneimer entsorgen müssen. Isabel bringt Ross derweil das Tanzen bei (Cha Cha Cha). Eike und DJ Tomekk schnarchen, was das Zeug hält. Auch Bata ist erst mal abgetaucht und ruht sich aus. Michaela und Julia bewältigen die Schatzsuche „Bungee Lauf“ mit Erfolg und kommen mit der Schatzkiste zurück ins Camp. Als auch die Frage mit Bravour von Björn richtig beantwortet wird, ist die Spannung groß. Womit werden die Promis belohnt? Es ist ein Massage-Igel! Enttäuschung ist allen von den Gesichtern abzulesen, hatten sie doch auf Zigaretten, Schokolade oder Alkohol gehofft. Und DJ Tomekk erweist sich schließlich noch als Retter in der Not, als er Michaela einen Blutegel aus dem Fuß entfernt. [fp]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

52 Kommentare im Forum

  1. AW: 2. Tag im Dschungelcamp: Tapfere Lisa nimmt den Mund ganz schön voll Das nenn ich Service von DF! Die aktuellsten News aus dem Dschungelcamp für abgehalfterte C-Promis und Möchtegernstars! Natürlich auch detaillierte Infos zu den Ekelprüfungen!
  2. AW: 2. Tag im Dschungelcamp: Tapfere Lisa nimmt den Mund ganz schön voll Vielleicht gibt's ja bald täglich um 20:20 Uhr die Meldungen der tagesschau hier nachzulesen? (Wobei das immerhin noch interessanter wäre)
  3. AW: 2. Tag im Dschungelcamp: Tapfere Lisa nimmt den Mund ganz schön voll Wieso gibt es eigentlich kein Dschungelcamp-Premium auf Premiere?
Alle Kommentare 52 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum