T-Home bietet Bundesliga-Rückrunde kostenlos

7
26
Streaming Bild: © Creativa Images - Fotolia.com
Bild: © Creativa Images - Fotolia.com

Bonn – Neukunden, die sich für das Telekom-Paket „Entertain Comfort“ entscheiden, können das Pay-TV-Paket „Bundesliga auf Premiere powered by T-Home“ für die Rückrunde kostenlos dazu buchen.

Der Bundesliga-Live-Vertrag läuft für mindestens zwölf Monate, wobei die vier Rückrundenmonate der laufenden Saison kostenlos sind. Danach fallen 9,99 Euro pro Monat an. Das Rückrunden-Angebot gilt bis zum 31. März. Voraussetzung für das Fußball-Live-Paket ist jedoch ein „Entertain Comfort“-Vertrag, der monatlich 59,95 Euro kostet.

In diesem Paket sind Festnetz-Telefon-Flatrate für Anrufe ins Telekom-Festnetz sowie eine Flatrate DSL 16 Plus bereits enthalten, der Vertrag läuft über zwei Jahre. Dafür ist ein Filmpaket mit zehn Titeln inklusive. Die Hardware kostet einmalig 99,99 Euro zuzüglich 9,99 Euro Versand. [lf]

Bildquelle:

  • Empfang_Streaming_Artikelbild: © Creativa Images - Fotolia.com

7 Kommentare im Forum

  1. AW: T-Home bietet Bundesliga-Rückrunde kostenlos Ja, das ist aber schon bald 14 Tage bekannt...
  2. AW: T-Home bietet Bundesliga-Rückrunde kostenlos Das ist immer noch viel zu teuer ! 59,95 € sind stolze 117,25 DM jeden Monat. Außerdem ist man dann 24 Monate daran gebunden und die Hardware schlägt mit nochmal über 100 € an wenn man die Versandkosten noch mit hinzurechnet. Nein, so werden sich die Entertain-Pakete von T-Home nicht wirklich am Markt etablieren können.
  3. AW: T-Home bietet Bundesliga-Rückrunde kostenlos Erstens ist die Hardware jetzt kostenlos. Zweitens bekommt man für die 59,95 (Aufpreis gegen normales 16000 DSL mit Call and Surf Plus grad mal 10 Euro) die Buli kostenlos, die Hardware kostenlos, 70 TV-Sender, das Programmarchiv, den kostenlosen Receiver mit 160er Festplatte und Video On Demand, ausserdem Telefonflatrate, Hotspotflatrate, das TV Digital Abonnement etc. kostenlos dabei. Was sind schon 10 Euro für 70 Sender, für die Leute, die gerne Kabel hätten, aber es nicht geht. Wenn man dann hier liest, was für Theater die Leute z. B. mit Unitymedia haben, nein Danke!!! Und dann nochmal 15 Euro für 40 Pay-TV-Sender, was einem Angebot von Premiere Star UND Arena zusammen vergleichbar ist, find ich auch nicht zu teuer. Dann ist T-Home unter den drei IPTV-Anbietern der einzige, der Premiere anbietet... Bei den Kosten nicht veranschlagt sind die 10 Euro Aufschlag VDSL, die lohnen sich für Pro7HD und Sat1HD eh nicht...
Alle Kommentare 7 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum