Unitymedia schließt Netzmodernisierung in Siegen ab

2
36
Kabel-TV Bild: © soupstock - Fotolia.com
Bild: © soupstock - Fotolia.com

Siegen/Köln – Ab dem heutigen Dienstag können Unitymedia-Haushalte in Siegen und Umgebung ihren Internet- und Telefonanschluss über das TV-Kabel buchen. Fast 66 000 weiteren Haushalten stehen damit die Triple-Play-Angebote des Kabelnetzbetreibers zur Verfügung.

Unitymedia hat die dazu nötigen aufwendigen Modernisierungsarbeiten laut eigenen Angaben abgeschlossen. Bereits im Oktober letzten Jahres wurde im ersten Schritt mit Millionenaufwand das Kabelnetz rückkanalfähig ausgebaut. Auch wurden in einem Waldgebiet von Oberdielfen neue Kabel verlegt.
 
Wer noch bis zum 31. Januar 2008 ein Komplettangebot mit einer zehn Mbit pro Sekunde Internet-Flatrate bestellt, bekommt die ersten zwei Monate kostenlos. Für Neukunden, die ausschließlich an den Internet- und Telefonangeboten interessiert sind, ist ein Kabelfernsehvertrag keine Grundvoraussetzung. [lf]

Bildquelle:

  • Empfang_Kabel_Artikelbild: © soupstock - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: Unitymedia schließt Netzmodernisierung in Siegen ab Stimmt so nicht ganz, ich verweise auf diesen Thread in einem anderen Forum: http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=53&t=1947&p=14106#p14106 Ich habe heute alleine wieder bei Unitymedia angerufen, und mir wurde wieder mitgeteilt, es seie doch noch nicht abgeschlossen (ab dem 29.12.2007 wurde mir gesagt es seie fertig). Es ist langsam wirklich ein Trauerspiel was UM abzieht
  2. AW: Unitymedia schließt Netzmodernisierung in Siegen ab Da kann ich nur zustimmen. Es ist ein Trauerspiel bei UM vor allem die Firmen Politik.
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum