Navi für Frauen: Garmin Pink Nüvi 250

31
49
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Leipzig – Schick zurechtgemacht hat sich das neueste Kind aus dem Hause Garmin: Ganz in Pink kommt es daher.

Männer schlagen mit Sicherheit die Hände über dem Kopf zusammen, aber für diese ist das neue Garmin-Gerät auch gar nicht konzipiert.

Die Damenwelt ist als potentielle Kundschaft anvisiert. Denn das Pink Nüvi, das in der 250er Version mit Karten für 46 europäische Staaten angeboten wird, schimmert nicht nur einfach in metallenem Rosa. Es wird auch serienmäßig mit einer ebenso praktischen wie auffäligen pinkfarbenen Ledertasche geliefert.

Wie schlägt sich das Gerät, dessen eigentlich Aufgabe ja das Navigieren ist, im Praxistest? Kann es durch seine Navigationsleistung punkten? Wie schwer trägt das Fehlen von TMC (Traffic Message Channel)? Antworten auf diese Fragen finden Sie in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift DIGITAL TESTED, die am Kiosk und im Abo (auch rückwirkend) erhältlich ist.
 
 
Hier geht’s zum Inhaltsverzeichnis der Ausgabe 01/2008. [mg]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

31 Kommentare im Forum

  1. AW: Navi für Frauen: Garmin Pink Nüvi 250 Jetzt noch ein aufklappbaren Schminkspiegel anbauen und es wird ein Verkaufsrenner!!!!!!
  2. AW: Navi für Frauen: Garmin Pink Nüvi 250 Frauen ohne TCM? Wie sollen die sich ohne Navi irgendwo dann zurecht finden. Wichtig ist ausserdem denke ich für Frauen das es leicht zu bedienen ist Mfg Schwalbe
  3. AW: Navi für Frauen: Garmin Pink Nüvi 250 sorry - aber ich verstehe das irgendwie nicht mehr; natürlich ist es nachvollziehbar, wenn hersteller produkte für bestimmte käufer/innengruppen konzipieren - aber reicht es heutzutage bereits aus jedes bestehnde produkt in pink herzustellen, damit unsere damenwelt darauf abfährt??? ich bekomme schon immer 'n k.o.t.z.-reiz, wenn es vor ostern oder weihnachten die spielzeug-prospekte für kids gibt und der häßliche schund in pink für die mädels angepriesen wird - pferdchen mit blonder mähne in pink würg! (sorry aber auf die farbe des smilies habe ich keinen einfluss!). ist es wirklich erforderlich sogar technische geräte wie navies in pink herzustellen? gibts das autoradio demnächst auch in pink? und warum fährt nicht der überwiegende teil der damen auch autos in pink? mensch ihr marketingexperten wacht endlich auf und redet den frauen nicht ein, dass für sie alles nur in pink zählt. wenn ich die grazien oder ihre töchter - teils moppelig - auf der straße sehe, die sich doch so "modisch" in irgendwelche fummel in pink zwängen, liegt mir jedes mal auf der zunge: "ach heute wieder ganz in s.c.h.w.e.i.n. - grunz grunz?". mädels - habt mitleid mit der männerwelt (oder zumindest mit mir) und boykottiert pink - danke
Alle Kommentare 31 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum