Navi für Frauen: Garmin Pink Nüvi 250

8
52
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Leipzig – Schick zurechtgemacht hat sich das neueste Kind aus dem Hause Garmin: Ganz in Pink kommt es daher.

Männer schlagen mit Sicherheit die Hände über dem Kopf zusammen, aber für diese ist das neue Garmin-Gerät auch gar nicht konzipiert.

Die Damenwelt ist als potentielle Kundschaft anvisiert. Denn das Pink Nüvi, das in der 250er Version mit Karten für 46 europäische Staaten angeboten wird, schimmert nicht nur einfach in metallenem Rosa. Es wird auch serienmäßig mit einer ebenso praktischen wie auffäligen pinkfarbenen Ledertasche geliefert.

Wie schlägt sich das Gerät, dessen eigentlich Aufgabe ja das Navigieren ist, im Praxistest? Kann es durch seine Navigationsleistung punkten? Wie schwer trägt das Fehlen von TMC (Traffic Message Channel)? Antworten auf diese Fragen finden Sie in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift DIGITAL TESTED, die am Kiosk und im Abo (auch rückwirkend) erhältlich ist.
 
 
Hier geht’s zum Inhaltsverzeichnis der Ausgabe 01/2008. [mg]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

8 Kommentare im Forum

  1. AW: Navi für Frauen: Garmin Pink Nüvi 250 Ja genau, wir malen es Pink an, dann ist es was für Frauen - genial! Die Marketingabteilung hat eine Gehaltserhöhung verdient. Gut, für den Namen "Nüvi" gehören die zwar eigentlich alle entlassen, aber wollen wir mal nicht so sein, schließlich haben die auch die Tasche noch rosa angemalt - doppelt genial! Ich werde morgen die Küche Pink streichen und rosa Putzeimer kaufen - das ich da nicht schon früher draufgekommen bin...
  2. AW: Navi für Frauen: Garmin Pink Nüvi 250 Warum werden News eigentlich in letzter Zeit dauernd wiederholt erst das mit dem Vinyl jetzt das mit dem Navi… http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=172008&highlight=N%FCvi Nichts ist älter als die Nachricht von Gestern oder wie heißt es so schön?
  3. AW: Navi für Frauen: Garmin Pink Nüvi 250 Moin , wenn da als points of interest schon sämtliche Schuhgeschäfte Europas abgespeichert sind , wäre das Gerät tatsächlich etwas für meine Frau . nachdenkliche Grüße Peter
Alle Kommentare 8 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum