Kabel Deutschland sucht neue Kundendienstmitarbeiter

17
37
Kabel-TV Bild: © soupstock - Fotolia.com
Bild: © soupstock - Fotolia.com

München/Erfurt/Halle – Kabel Deutschland hat angekündigt, den Kundenservice um 160 Angestellte aufzustocken. Ziel ist eine Verbesserung der Leistungsfähigkeit der beiden Kundenservice-Center in Erfurt und Großkugel bei Halle.

Im Kundenservice-Center in Erfurt werden 100 zusätzliche Stellen eingerichtet. Damit erreicht der Standort in der thüringischen Landeshauptstadt die Gesamtzahl von 600 Mitarbeitern. Gleichzeitig werden am Standort Großkugel bei Halle 60 neue Arbeitsplätze geschaffen. Auch hier sind dann insgesamt 600 Mitarbeiter im Kundenservice tätig. Bis Ende Februar sollen die Einstellungen abgeschlossen sein.

Zusammen mit den Mitarbeitern in Vertrieb und Technik stellt Kabel Deutschland dann allein in Thüringen und Sachsen-Anhalt rund 1 400 Arbeitsplätze. Damit sieht Deutschlands größter Kabelnetzbetreiber seine Position als wichtiger Arbeitgeber und Ausbilder in Thüringen und Sachsen-Anhalt bestätigt. Derzeit sucht Kabel Deutschland nach geeignetem Personal, vorzugsweise Bürokauffrauen und -männer. [lf]

Bildquelle:

  • Empfang_Kabel_Artikelbild: © soupstock - Fotolia.com

17 Kommentare im Forum

  1. AW: Kabel Deutschland sucht neue Kundendienstmitarbeiter Service oder Aufscwatzen von Dingen, die keiner haben will?
  2. AW: Kabel Deutschland sucht neue Kundendienstmitarbeiter Ich denke eher ersteres, denn letzteres machen vornehmlich Leute, die nicht bei der KDG beschäftigt sind....
  3. AW: Kabel Deutschland sucht neue Kundendienstmitarbeiter Und mit 6,39€ Stundenlohn sind werden die gut bezahlten Mitarbeiter von zuschüssen vom Staat abhängig sein.
Alle Kommentare 17 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum