Sat.1 nimmt Call-in-Sendung aus dem Programm

27
35
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Berlin – Das von „9 Live“ für Sat.1 produzierte Call-in-Fenster „Quiz Night“ wird zum Freitag eingestellt. Als Grund werden von Sat.1 zu geringe Einschaltquoten genannt.

Wie der Branchendienst „DWDL“ weiter berichtet, will Sat.1 in der freigewordenen Sendezeit wie früher auf Wiederholungen zurückgreifen.

Die Zeit für lukrative Einnahmen mit Call-in-Formaten scheint bei Sat.1 vorbei zu sein. Quiz Night lief seit April 2004 im Sat.1-Nachtprogramm und erreichte zuletzt eine tägliche Sendedauer von bis zu zwei Stunden. [lf]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

27 Kommentare im Forum

  1. AW: Sat.1 nimmt Call-in-Sendung aus dem Programm Geringe Einschaltquoten??? Wohl eher weniger Anrufe...
  2. AW: Sat.1 nimmt Call-in-Sendung aus dem Programm Das habe ich doch schon mal Heute Hier gelesen.
  3. AW: Sat.1 nimmt Call-in-Sendung aus dem Programm Also wenn SAT1, Kabel1 und 9Live gleichzeitig Call-In machen, das kann ja nicht gut gehen.
Alle Kommentare 27 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum