Heidenreich kritisiert Schmidt für Zusammenarbeit mit Pocher

7
28
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Köln – Elke Heidenreich (64) nimmt es Harald Schmidt (50) übel, dass er in seiner Sendung gemeinsam mit Oliver Pocher (29) auftritt. „Ich mag ihn (Schmidt) wahnsinnig gerne, aber es gibt Bereiche, wo Leute wie er nicht hingehen sollten“.

Dies sagte die „Lesen!“-Moderatorin am Dienstag über die ARD-Show „Schmidt & Pocher“: „Das nehme ich ihm übel.“ Sie habe Schmidt, den sie seit 25 Jahren kenne, auch schon darauf angesprochen: „Aber er glaubt daran“. Die nächste Ausgabe von „Schmidt & Pocher“ wird an diesem Donnerstag um 22.45 Uhr ausgestrahlt. [lf]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

7 Kommentare im Forum

  1. AW: Heidenreich kritisiert Schmidt für Zusammenarbeit mit Pocher Was ihr genau mißfällt - hat sie nicht beschrieben. Warum sollte man Schmidt etwas übel nehemen und vor allem WAS? Wohin sollte man besser nicht hingehen? Außer einer kostenlosen Werbung für das Produkt Elke Heidenreich kann ich hier nicht erkennen.
  2. AW: Heidenreich kritisiert Schmidt für Zusammenarbeit mit Pocher Seit Pocher dabei ist schaue ichs nicht mehr weil das von Pocher alles "aufgesetzt" wirkt und ich mit dem eh nix anfangen kann.
  3. AW: Heidenreich kritisiert Schmidt für Zusammenarbeit mit Pocher Die Arroganz und Abgehobenheit von Elke Heidenreich ist ja nicht mehr zu topen. Man muss sich diesen Satz einmal auf der Zunge zergehen lassen. Leute wie er ... Mein Fazit: Abgehoben und realitätsfern!
Alle Kommentare 7 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum