Panasonic zeigt Rekord-Plasma auf der ISE

4
41
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Amsterdam – Der derzeitige Weltrekordhalter in Sachen Bildschirmdiagonale wird auf der Integrated Systems Europe (ISE) in Amsterdam zu sehen sein. Die Messe öffnet am 29. Januar zum fünften Mal in RAI Expo Center in Amsterdam ihre Pforten.

Damit wird der vom Professional Plasma Display Team betreute Panasonic-Rekordplasma mit seiner Bildschirmdiagonale von 150 Zoll (3,81 Meter) das erste Mal in Europa zu sehen sein. Zuerst auf der CES Anfang Januar der Weltöffentlichkeit präsentiert, setzt das Display auf die vierfache Full-HD-Auflösung von 2 160x 4 096 Pixel.

Panasonic hat derweil angekündigt, neben seinen neusten Produkten und AV-Lösungen, auch täglich mehrere Seminare zum Thema“Die Zukunft der großformatigen Bildschirme“ anbieten zu wollen. [lf]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. AW: Panasonic zeigt Rekord-Plasma auf der ISE Mit der ersten Million hat es leider nicht geklappt. Arbeite an der zweiten. Davon kaufe ich mir dann eine teure Villa. Im Sonntagszimmer stelle ich den dann hin. An die Decke mache ich rote Samtvorhänge mit Goldkordeln, die mich dann per Fernsteuerung in die perfekte Kino-Illusion entführen. Anlage natürlich von Bose. Träumen darf man ja- geil!
  2. AW: Panasonic zeigt Rekord-Plasma auf der ISE Ja, auf dem Gerät entwickelt auch der berühmt - berüchtigte Pixelmatsch eines uns nicht unbekannten Pay TV Anbieters einen gewissen Charme. Keine Klötzchen mehr, dann wird gekotzt !
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum