Letzter Giga-Geschäftsführer verlässt Sender

0
54
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

München – Christian Saller, der letzte übrig gebliebene der drei Giga-Geschäftsführer vor dem Premiere-Kauf verlässt zum 31. Januar 2008 das Unternehmen. Der Medienmanager wird zukünftig als CEO des Internet-Unternehmens Swoodoo agieren.

Saller war seit 2006 in der Geschäftsführung von Giga tätig und dort unter anderem für die strategische Neuausrichtung im Jahre 2007 verantwortlich. Zuletzt leitete er den Verkaufsprozess an Premiere.

„Es war eine spannende Aufgabe, Giga in dieser wichtigen Entwicklungsphase zu begleiten. Mit dem Verkauf an Premiere ist nun der richtige Zeitpunkt gekommen, den bereits seit einiger Zeit geplanten Wechsel zu Swoodoo zu vollziehen“, verkündete Saller zu seinem Ausscheiden.
 
Der neue Geschäftsführer von Giga, Wolfram Winter (gleichzeitig Geschäftsführer bei Premiere Star), bedauerte den Weggang Sallers. „Wir danken ihm für das Geleistete und seine Bereitschaft, trotz neuer Aufgaben die Integration von Giga in den Premiere Konzern noch beratend zu begleiten.“ Damit wird Giga jetzt in Teamarbeit von Winter und dem Premiere-Vorstand Hans Seger geführt. [lf]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum