Stars zeigen ihre Lieblings-Clips bei Just Music

4
33
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

München – Ihre Lieblings-Musikvideos dürfen Promis ab demnächst bei „Rock TV“, „Club TV“, „Relax TV“ und „Jukebox“ vorstellen. Der Programmveranstalter „Just Music TV“ startet für alle seine Sender das Format „Artist’s Choice“.

Los geht’s am 2. Februar mit jeweils unterschiedlichen Ausgaben auf allen vier Sendern. Kein geringerer als Herbert Grönemeyer konnte für die erste Folge der Sendung auf Jukebox gewonnen werden. Aber auch die anderen Musiker sind keine Namenlosen: Die „Sportfreunde Stiller“ sind auf Rock TV zu sehen, Michi Beck von den „Fantastischen Vier“ und „Turntablerocker“ ist der Einladung von Club TV gefolgt und der österreichische Musiker Klaus Waldeck geht für Relax TV ins Rennen.

In den kommenden Monaten sollen weitere Ausgaben unter anderem mit Fettes Brot, Dynamite Deluxe, Slut und Madsen ihre Lieblingsvideos vorstellen. Dabei haben die prominenten Gastmoderatoren eine Stunde lang Zeit. Laut Angaben von „Just Music TV“ haben die Stars bei der Musikauswahl und der Sendungsgestaltung absolut freie Hand. In erster Linie dürfen sich die Zuschauer auf gestandene Musiker freuen, aber auch Stars aus Film, Kunst, Literatur und Medien werden nach und nach zum Zug kommen.
 
Die vier Musiksender waren Anfang November im Pay-TV-Paket „Kabel Digital Home“ von Kabel Deutschland gestartet. Artist’s Choic läuft immer montags 23 Uhr gleichzeitig auf allen vier Kanälen. Mittwochs 13 Uhr, donnerstags 0 Uhr und sonntags 21 werden die Sendungen wiederholt. [lf]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. AW: Stars zeigen ihre Lieblings-Clips bei Just Music die betonung liegt auf "gab" (auch bei viva gab es mal sowas, hiess "geschmackssache"). trotzdem ein nettes format mit guten gästen (vor allem eben auch guten deutschen). finde die sender übrigens wirklich gut gemacht..
  2. AW: Stars zeigen ihre Lieblings-Clips bei Just Music Beim Österreicher (gotv) gibt es so etwas ("Hosted by ...").
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum