Alle Super-Bowl-Werbespots verkauft

0
33
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Bereits am Dienstag hat der US-Sender Fox den letzten freien Werbeplatz für das US-Sportspektakel schlechthin, den Super Bowl, verkauft. Angeblich sollen weit mehr als die durchschnittlichen 2,7 Millionen US-Dollar erzielt worden sein.

Dies berichtet die „New York Post“ unter Berufung auf einen Insider. Damit sind alle 63 Sendeplätze für das diesjährige Finale der amerikanischen Profi-Football-Liga „NFL“ vergeben. Das Spiel findet kommenden Sonntag statt.

Dieses Jahr soll die Nachfrage bei den Marketing-Abteilungen der Unternehmen weit überdurchschnittlich gewesen sein. So haben sich die meisten ihre Sendezeiten bereits Monate im Voraus gesichert. Kein Wunder, werden auch in diesem Jahr wieder mehr als 90 Millionen Zuschauer vor den Bildschirmen erwartet. [lf]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum