DSDS mit 35,1 Prozent Marktanteil in der jungen Zielgruppe

11
87
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Köln – Die vierte Folge von „Deutschland sucht den Superstar“ (RTL) erzielte am gestrigen Samstagabend mit einem Marktanteil von 35,1 Prozent einen neuen Bestwert in der jungen Zielgruppe.

Durchschnittlich 5,92 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre sahen die Castings aus Frankfurt, Berlin und Hamburg, meldete der Privatsender RTL am Sonntag.

Im Anschluss um 21.15 Uhr sahen durchschnittlich 3,91 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre „Ich bin ein Star, holt mich hier raus – Das große Wiedersehen“. Erstmals trafen sich die Stars aus dem Dschungelcamp in Deutschland wieder und berichteten von ihren Erlebnissen. 22,5 Prozent der 14- bis 49-Jährigen waren dabei. [fp]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

11 Kommentare im Forum

  1. AW: DSDS mit 35,1 Prozent Marktanteil in der jungen Zielgruppe Spricht für die 64,9%, die es sich nicht angeschaut haben...
  2. AW: DSDS mit 35,1 Prozent Marktanteil in der jungen Zielgruppe Zum Glück kann man in Zukunft dank Schäuble die 35,1% identifizieren. Wichtiges Kriterium in Zukunft.
  3. AW: DSDS mit 35,1 Prozent Marktanteil in der jungen Zielgruppe wieso? das sind doch genau die selbstsüchtigen, nicht sozialfähigen leute, die auch gerne andere hinhängen, die leute also wie schäuble gerne hätte also eher die leute ins auge fassen die das nicht gucken, die sind suspekt!
Alle Kommentare 11 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum