Auto Moto TV über Zattoo gestartet

3
33
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Zürich – Der Automobilsender Auto Moto TV hat sein Programm im Februar für die Nutzer der Web-TV-Distributionsplattform Zattoo freigeschaltet. Auto Moto TV zeigt im 24-Stunden-Betrieb Testberichte, Experten-Interviews und Specials zu Luxus- und Tuning-Modellen.

Das deutschsprachige Programm soll Autofans über Produkte und Dienstleistungen der Autoindustrie informieren. Zurzeit kann Auto Moto TV via Zattoo in der Schweiz, in Deutschland, Dänemark und Norwegen empfangen werden.

In den nächsten Wochen soll der Kanal laut Zattoo-Angaben auch in den weiteren Ländern aufgeschaltet, in denen Zattoo bereits erhältlich ist. Zattoo hält die europäischen Übertragungsrechte von Auto Moto TV. Für Zatto braucht es einen Online-Zugang sowie den kostenlosen Zattoo-Player. Nutzer müssen sich aber registrieren. [lf]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. AW: Auto Moto TV über Zattoo gestartet Toll ,wo bleiben denn jetzt nun ARD und ZDF??? Die hätten schon im Oktober aufgeschaltet werden sollen.
  2. AW: Auto Moto TV über Zattoo gestartet Generell ist das Angebot noch arg mager. In der Schweiz siehts um einiges besser aus.
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum