N24 mit neuer Struktur in Chefredaktion

2
42
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Berlin – Der Nachrichtensender N24 strukturiert seine Chefredaktion um.

Peter Limbourg (47), der bislang Chefredakteur für die Ressorts Politik, Magazine und Talk zuständig war, wird alleiniger Chefredakteur von N24 und ist künftig auch für die aktuelle Nachrichtenredaktion zuständig. Jörg Harzem (52), Chefredakteur „Aktuelles“, verlässt das Unternehmen. Harzem kam im Juli 2004 von RTL zu N24 und teilte sich die Chefredaktion mit Peter Limbourg.

Die Position des zweiten Chefredakteurs wird nicht wieder besetzt. Zu stellvertretenden Chefredakteuren wurden die beiden bisherigen Redaktionsleiter Arne Teetz (Nachrichten) und Andrej Grabowski (Magazine, Talk und Eigenproduktionen) berufen. Der bisherige Stellvertreter Ronald Warin bleibt stellvertretender Chefredakteur des Senders. [sch]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: N24 mit neuer Struktur in Chefredaktion darf jetzt ein anderer die army-werbefilme maz abfahren?
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum