Ryoichi Bamba neuer Präsident und CEO von Canon Europe

0
36
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Krefeld – Der japanische Elektronikhersteller Canon hat seine Führungsspitze in Europa neu besetzt.

Nach sieben Jahren verabschiedet sich Hajime Tsuruoka. Seinen Posten als Präsident und CEO von Canon Europe übernimmt Ryoichi Bamba. Seine zentrale Aufgabe wird es sein, die Beziehungen zwischen den einzelnen Regionen, in denen Canon sich niedergelassen hat, zu stärken, gleichzeitig aber auch die Spitzenposition des Unternehmens auf dem Weltmarkt zu sichern.

Ryoichi Bamba zeichnete zuletzt als Executive Vice President und General Manager der Imaging Systems Group von Canon USA verantwortlich. Außerdem verantwortete er das Marketing für Canon Office Systems. [ft]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum