UKW-Radio für den iPod

2
31
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Nettetal – Mit einem Zusatzgerät will TerraTec die Fähigkeiten des iPod erweitern.

Auf der Cebit in Hannover wird das Gerät namens Noxon iRadio vorgestellt. Unternehmensangaben zufolge handelt es sich dabei um einen WLAN-Audioplayer, der über den iPod den Zugriff auf 10 000 Radiosender im Internet ermöglicht.

Darüber hinaus ist das Gerät mit einem FM-Tuner ausgestattet, der den Empfang von UKW-Radio ermöglicht. [ft]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: UKW-Radio für den iPod Das verstehe ich jetzt nicht: Das Teil schaut aus wie ein Internetradio, wozu brauicht man dann noch den iPod? Vorteil vom iPod ist ja, dass man den überall mit hinnehmen kann. Soll ich dann das riesen eil auch mitschleppen? Was ist das??
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum