50. Biathlon-Weltmeisterschaften: ZDF berichtet vier Tage live

6
36
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Mainz – Im nordschwedischen Östersund starten wintersportliche Wettkämpfe.

Das ZDF wird an vier Tagen live von den 50. Biathlon-Weltmeisterschaften berichten, die vom 8. bis 17. Februar veranstaltet werden. Laut den Plänen der Mainzer Sendeanstalt werden sich die Übertragungen auf insgesamt neun Stunden Live-Material summieren.

Der Startschuss fällt mit den Einzelrennen der Damen und Herren, die am 13. und 14. Februar ausgetragen werden. Bei den Staffel- und Massenstartrennen der Damen und Herren, die in Schweden für den 16. und 17. Februar angesetzt sind, werden die insgesamt zehn Übertragungskameras des ZDF ebenfalls dabei sein.
 
Vor Ort sind die Moderatoren und Reporter Christoph Hamm, Herbert Fritzenwenger, Norbert König und als Experte Sven Fischer. Zusammenfassungen der Rennen, Reportagen und Hintergrundberichte können interessierte Wintersportfans auch in der ZDF-Mediathek abrufen. [ft]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

6 Kommentare im Forum

  1. AW: 50. Biathlon-Weltmeisterschaften: ZDF berichtet vier Tage live Nur echte Biathlon-Fans erkennen wohl, dass die WM nicht am 13. mit der Übertragung des ZDF startet sondern schon am 9. mit der Übertragung der ARD Dürfen die anderen das Sprint-Rennen nicht anschauen?
  2. AW: 50. Biathlon-Weltmeisterschaften: ZDF berichtet vier Tage live Der "Urheber" dieser Meldung gehört eigentlich gleich gefeuert... "...beginnt in wenigen Tagen..." jau, eigentlich heute, aber macht ja nix...
  3. AW: 50. Biathlon-Weltmeisterschaften: ZDF berichtet vier Tage live Das kommt davon, wenn man nur die PM abtippt ohne ein Mindestmaß an Recherche. :-( Schade @DF.
Alle Kommentare 6 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum